• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Combox Rousseau 300

schufi
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich die verpassten Anrufe nicht mehr abfragen. Das Gerät zeigt "Menu momentan nicht verfügbar". Alle anderen Funtionen sind i.O.
Gibt es eine Lösung?
Besten Dank im Voraus!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

Neustart des Routers und des Phones schon versucht?

Falls das nicht hilft, versuchs mit einem Factory Reset.

 

4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

Neustart des Routers und des Phones schon versucht?

Falls das nicht hilft, versuchs mit einem Factory Reset.

 

schufi
Level 1
3 von 5

Vielen Dank für den Tip!
Den Router habe ich neu gestartet, ohne Erfolg.
Danach habe ich alle Anrufe gelöscht, jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Dreamer_one
Level 2
4 von 5

Hallo

Ein Factory Reset ist nicht nötig. Die Meldung "Menue nicht verfügbar" ist einfach irreführend. Es reicht im Menue "Anrufliste" "Alle löschen". Danach funktioniert alles wieder. Alternativ können die Einträge in der Internet-Box gelöscht werden

obrechtgomm
Level 3
5 von 5
Was mache ich, wenn ich alle Anrufe löschen will und immer die Meldung erscheint "Menu momentan nicht verfügbar"???
Nach oben