• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

veraltete bluewin.konto

Knieli
Level 1
1 von 4

obwohl mein Mail vor ein paar Tagenneu erstellt wurde, erscheint der Text: veraltete Kontoeinstellung. Wie kann ich dieses Problem  lösen, damit dieser Text nicht mehr erscheint? (Mailkonto wurde neu eröffnet)

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
3 von 4

Das ist ein Problem von Windows 10 und Windows Mail.

Ich nehme an, dass du das so benutzt?

Ich habe das auf einem Gerät auch immer wieder. Bei anderen funktioniert es.

Abhilfe schafft hier nur die Verwendung eines anderen Programms wie Thunderbird.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Knieli

 

Hast Du es automatisch oder von Hand eingerichtet, selber richte ich es bei Anwender meistens automatisch ein und lösche dann wieder den Einrichtassistenten !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
marcus
Super User
3 von 4

Das ist ein Problem von Windows 10 und Windows Mail.

Ich nehme an, dass du das so benutzt?

Ich habe das auf einem Gerät auch immer wieder. Bei anderen funktioniert es.

Abhilfe schafft hier nur die Verwendung eines anderen Programms wie Thunderbird.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Knieli
Level 1
4 von 4

Danke Markus 

ich hatte es vermutet, weil das Problem erst mit diesem Zwangs-Upgrade kam. 

 

Thanks Knieli 

Nach oben