• Geschlossen

"Das System hat zur Zeit technische Probleme" seit mehreren Tagen

skaari
Level 1
1 von 5

Ich würde liebend gerne meine Adresse ändern im Kundencenter, aber anscheinend scheint es Swisscom egal zu sein wenn ein produktives System für mehrere Tage nicht zu gebrauchen ist?

 

Umzug & Adressen

Das System hat zur Zeit technische Probleme

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

4 Kommentare 4
2 von 5

dann melde es doch an der Hotline, die können es auch anpassen. Oder versuche mal das SC-Login an einem andern PC zu öffnen (muss ja nicht vor Ort sein, hat ja nicht jeder mehrere PCs). 

WalterB
Super User
3 von 5

Komme auch normal rein und könnte auch die Adresse ändern, oder ist die Meldung während der Adresse ändern ? Browser Firefox.

 

kundencenter.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
myrica
Level 3
4 von 5

"Es tut uns leid. Aus technischen Gründen können momentan nicht alle Funktionen des Kundencenters genutzt werden. Wir arbeiten an der Behebung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

14.1.2017 scheint sich immer am Wochenende und tief in der Nacht zu wiederholen.

 

seit mehreren Wochen, nicht gerade Kundenfreundlich, wenn man in seiner Freizeit das Kundencenter benutzen will.

FlySmurf
Super User
5 von 5
Was willst du denn im kundencenter nutzen was nicht geht?
Nach oben