• Geschlossen

myCloudDesktop: welche Dateien und Ordner werden hochgeladen?

sigmaschin
Level 1
1 von 2

Hallo,

 

Kann mir jemand sagen, welche Dateien und Ordner mit der Desktopversion synchronisiert / hochgeladen werden? Ich habe festgestellt, das Dateien und Ordner deren Name mit einem Punkt beginnen (.xyz) nicht hochgeladen werden oder zumindest im Web-GUI nicht zu sehen sind. Dieselben Files lassen sich jedoch über das Web-GUI hochladen, werden aber nicht auf den Desktop synchronisiert.

 

Danke + Gruss

Editiert
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Scheinbar alles ohne "." am Anfang. 😉

Habe auf dem PC keine Einschränkungen, bis auf die Grösse (1GB) feststellen können. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben