• Geschlossen

myCloud

marlino
Level 1
1 von 4

Hallo

 

wer kann mir da helfen habe schon zum 2. mal alle Dateien im myCloud verloren.

Das erste mal konnte mir Swisscom diesse Daten wieder herstellen.

Jetzt warte ich seit fast 3 Tagen darauf und die Daten sind immer noch nicht ersichtlich.

Ist myCloud sicher ??

Wohin verschwinden diese Daten ??

Vielen Dank

3 Kommentare 3
Kronloyal
Level 2
2 von 4

 

hi marlino,

 

kannst du mir hurtig eine private nachricht mit deiner email und deinem username schicken?

 

Ich gehe davon aus, dass du bereits vor dem Launch ein interner Tester warst, und daher dein Account etwas anders als die anderen ist...

 

Gruss, Adrian

Editiert
WalterB
Super User
3 von 4

@Kronloyal

 

Auch bei mir geht es Momentan extrem lange bis nur die Alben erscheinen und für den Inhalt noch länger. Das Problem ist beim Windows 10 PC und auch über die TV 2.0 Box vorhanden. Es sieht nach einem Server Problem aus.

 

War einer der ersten der bei den Beta Test dabei war, bin aber der Meinung das ein Server Problem vorliegt.

 

Habe Dir eine PN gesendet .

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Kronloyal
Level 2
4 von 4

 

@WalterB, du liegst abosolut richtig

 

Wir haben gerade grosse Probleme mit der DB-Performance.

Queries dauern anstatt 760ms beispielsweise pötzlich 76 Sekunden...

 

Datensicherheit ist dabei nicht gefärdet - aber die User Experience ist gerade absolut unbefriedigend.

 

Gruss, Adrian

 

 

 

Nach oben