• Geschlossen

myCloud nicht erreichbar

dante
Level 1
1 von 2

Fast jedes Mal beim Anmelden via PC (Google Chrome) wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

Status Code: 404; Not Found  

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

 

(und ja, das Konto existiert und funktioniert auch bei Anmeldung via iPhone). Aber die Anmeldung am PC funktioniert nur In 1 bis 2 von 10 Fällen. ist echt mühsam)

1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Cache gelöscht?

Browser zurückgesetzt?

Add-Blocker deaktiviert?

Script-Blocker deaktiviert?

Pop-Up-Blocker deaktiviert?

 

Wenn alles nicht funtktioniert, empfehle ich den Browser zu löschen und alle "Reste" zu entfernen.

Danach den Browser neu isntallieren und testen.

 

btw. bei mir funktioniert es 10 von 10 mal mit dem Login,wenn ich das Passwort richtig eingebe.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben