• Geschlossen

myCloud.app unter Mac OS - warum im App Store nicht vorhanden?

KES
Level 1
Level 1
1 von 7

Ich habe Photo Backup for Mac app "mycloud.app" auf meinen iMac (OSX 10.10) runtergeladen und installiert.

Aber beim Start der App erhalte ich die Meldung, dass die App von einem unbekannten Entwickler sei und deshalb aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werde ...

Warum ist diese Mac-App nicht im offiziellen Mac App Store verfügbar???

6 Kommentare 6
LaurinK
Level 2
2 von 7

Hallo KES

 

Danke für die Info. Vermutlich gibt es ein Problem mit einem Zertifikat von unserer Seite. Wir arbeiten daran. Ich melde mich, sobald das Problem gelöst wurde.

LaurinK
Level 2
3 von 7

Das Problem konnte inzwischen behoben werden. Die neue Version kann hier heruntergeladen werden. Ich hoffe, die Installation klappt nun auch bei dir.

 

Übrigens, wir bieten myCloud Foto Backup nicht im App Store an, weil es da ziemliche Restriktionen von Seite Apple gibt. Diese würden unsere Anwendung negativ beeinflussen. 

The Toby
Level 1
4 von 7

Leider funktionieren die Download Links auf der angegebenen Seite nicht. Wo kann ich denn nun die myCloud Foto Backup App für Mac OS herunter laden?

KES
Level 1
Level 1
5 von 7

Wie "The Toby" schreibt, funktioniert der Download nicht: im Browser (Chrome) wird eine leere Seite gezeigt ...

Kurt

PhilippB
Level 1
6 von 7

Vielen Dank für den Hinweis. Offensichtlich hat sich ein Konfigurationsfehler in unseren Veröffentlichungsprozess eingeschlichen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. Ich werde euch informieren, sobald Foto Backup wieder zum Download verfügbar ist.

PhilippB
Level 1
7 von 7

@KES

@The Toby

 

Das Problem konnte behoben werden. Der Download funktioniert wieder.

 

Lg Philipp

Nach oben