• Geschlossen

myCloud Versionsverlauf?

Baggster
Level 4
1 von 4

Ich konnte auf der Hilfeseite und hier in der Community nichts darüber finden, ob oder in welchem Umfang myCloud einen Versionsverlauf für alle Dateien und Fotos bietet.

 

Weiss da jemand Bescheid?

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Nein. Gibt es/macht es nicht.

 

Und wenn du fragst warum nicht.

Zwei Gründe:

 

- es ist kostenlos

- es ist kein Dokumentarchivierungssystem wie Sharepoint.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Baggster
Level 4
3 von 4

Von mir aus muss myCloud nicht Kostenlos sein, ich zahle gerne für ein gutes Produkt.

 

Sharepoint ist nicht der einzige Dienst, der Versionierung anbietet, Dropbox bietet es im Privat- und im Businesstarif an, OneDrive auch.

 

So ist myCloud eben keine wirkliche Alternative, auch schon wegen Limitierung der Dateigrösse auf 3GB.

 

Schade.

Emil22
Level 3
4 von 4
Das sind doch keine "Gründe". Das gilt es einfach zu bedenken, aber als Grund im Sinne von "Ursache" hat das keine Relevanz.
Nach oben