• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud Upload

tobhoes
Level 2
1 von 2

Hallo zusammen

 

Seit einigen Tagen funktioniert der automatische Uploads von Fotos/Videos auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge nicht mehr. Ich habe nichts geändert und erst jetzt bemerkt, dass der automatische Upload nicht mehr funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?

 

Ich habe alle Einstellungen überprüft, das Samrtphone neu gestaret die App deinstalliert und wieder installiert.

 

Mobile App Version 17.3.1 (252)

Android 6.0.1

 

Danke für eure Hilfe!

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LaurinK
Level 2
2 von 2

Hallo tobhoes, der Fehler konnte bereits behoben werden. Das Update ist seit Kurzem im Google Play Store verfügbar.

 

 

1 Kommentar 1
LaurinK
Level 2
2 von 2

Hallo tobhoes, der Fehler konnte bereits behoben werden. Das Update ist seit Kurzem im Google Play Store verfügbar.

 

 

Nach oben