abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

myCloud Speicherplatz

Contributor
1 von 9

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das Thema ist nicht schon druch 🙂

Aber wenn ich mich am Kundencenter anmelden sehe ich die Meldunge:

 

Als Vivo Kunden proftieren vom kostenlose und unlimitierten Speicherplatz auf myCloud.

 

Wenn ich mich dann aber registriere sehe ich nur die 15GB Platz. Stellt sich die Frage welches Vivo man haben muss....

 

Gruss und Danke

8 Kommentare
Expert
2 von 9

Hi Du loggst dich offensichtlich mit dem falschen Swisscom Login ein.

 

Du musst dich mit dem Login aus dem Vivo einloggen, vermutlich hast du noch einen anderen Account.

Contributor
3 von 9

Schneint so, ich kenne nur dies vom Kundencenter 😞 wo sehe ich dies von Vivo?

Expert
4 von 9
Melde dich dafür am besten kurz bei der Hotline, sie sollten es sehen können.
Contributor
5 von 9

Ok danke dir!!

Highlighted
Swisscom
6 von 9

Hallo gscht

 

Den unlimitierten Speicher musst du manuell freischalten. Die entsprechende Option "Speicher freischalten" findest du in den Einstellungen. Du musst dich dann mit deinem Swisscom Login verifizieren.

 

Lieber Gruss

Laurin

Contributor
7 von 9

Hallo Laurin,

 

ja du hast Recht, ich kann mich dann auch anmelden am Kunden Center, dann erfolgt die Frage "für welches Konto" und weiter unten ein Butten "Weiter" das Problme ist jedoch dass weder in Konto noch Weiter aktiv ist.

 

Gruss und Danke!

Swisscom
8 von 9

Also du siehst die entsprechenden Konti, kannst aber keines auswählen? Oder sie werden gar nicht erst aufgeführt? Hast du eventuell schon mit einem anderen myCloud Account unlimitierten Speicher freigeschalten?

Contributor
9 von 9

Das Problem hat sich gelöst, ich habe das ganze am nächsten Tag dann wieder probiert, also Anmeldung an MyCloud und dann Speichererweiterung, dann erneutes anmelden via Kundencenter Login und dann kamm die Frage für welchen Account die Freigabe erfolgen soll, also MyOne und ab da ist der Speier dann offen. Leider können Dateien die 2GB (GoPro) gross sind nicht hochgeladen werden.

Editiert