• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud, Alben hochladen

Falcone
Level 1
1 von 3

Hallo

 

Ich habe die Fotos und Videos im meinem iPad in Alben abgelegt.

Gerne würde ich für den Download in myCloud nur das Album markieren anstatt jeweils die einzelnen Fotos wieder auszusuchen. Geht das?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LaurinK
Level 2
2 von 3

Hallo Falcone

 

 

Beim Hochladen von Fotos werden deine Alben, welche du auf deinem Gerät erstellt hast, zurzeit nicht angezeigt/berücksichtigt. Die Funktion ist zwar angedacht, ich kann dir aber leider noch nicht sagen, wann es soweit sein wird.

Editiert
2 Kommentare 2
LaurinK
Level 2
2 von 3

Hallo Falcone

 

 

Beim Hochladen von Fotos werden deine Alben, welche du auf deinem Gerät erstellt hast, zurzeit nicht angezeigt/berücksichtigt. Die Funktion ist zwar angedacht, ich kann dir aber leider noch nicht sagen, wann es soweit sein wird.

Editiert
bb.koller
Level 1
3 von 3

Ich habe meine Fotos auf Picasa 3 gespeichert. Leider kann ich sie nicht auf myCloud übertragen. Das System nimmt die Datei nicht an

Nach oben