• Geschlossen

kann ich mit dem Windowshandy bildet in die cloud laden

Grubischmid
Level 1
1 von 8
 
7 Kommentare 7
Quadro62
Super User
2 von 8

Hallo @Grubischmid

Leider können wir hier aus Deinen wenigen Worten nicht heraus finden, was Du gerne möchtest? Wir besitzen hier leider keine hellseherische Fähigkeiten und das Orakel gibt auch keine Antwort!
Könntest Du Dein Anliegen ein bisschen ausführlicher Formulieren, dann bin ich überzeugt das es hier sehr viele nette Leute gibt, die Dir helfen werden!

Gruss

Quadro62
Super User
3 von 8

Kann es sein dass Du meintest:
Kann ich mit dem Windowshandy BILDER in die Swisscom "myCloude" laden? :smileywink:

 

Ja, dass kannst Du sicher. Die Cloude ist unabhängig vom Betriebssystem Deines Handys. Hast Du die myCloude App für Deine Handy geladen? Dort kannst du einstellen, was Du alles hochgeladen haben möchtest!

Klappt prima!
Viel Spass beim ausprobieren.......

SilvanG9
myCloud Experte
4 von 8

Hallo @Grubischmid

 

Falls du eine myCloud applikation für das Windows Phone betriebssystem meinst, muss ich dich leider entäuschen. Dies war ursprünglich geplant, jedoch ist der Marktanteil für Windows Phone ist in der Schweiz einfach zu gering und sinkt ständig. So lässt sich die Investitionen zu diesem Zeitpunkt leider nicht rechtfertigen.

 

Besten Dank für Dein Verständnis

Silvan

dust
Level 2
5 von 8
Hallo Grubischmid,

momentan gibt es keine App für dein Windowsphone um Dateien oder Bilder in die Cloud hochzuladen. Ob das irgendwann noch kommt kann ich dir leider nicht sagen.

hopjes
Level 3
6 von 8

Hallo @SilvanG9

 

Dein Zitat "der Marktanteil für Windows Phone ist in der Schweiz einfach zu gering und sinkt ständig" kann leider wohl der Realität zugeordnet werden. Die Swisscom ist aber an diesem Zustand nicht ganz unschuldig.

 

Wie sieht es denn mit einer Universal-App für Windows 10 aus? Somit könnten die User welche W10 auf einem PC, Notebook, Tablet, Smartphone oder Xbox One nutzen, gleichzeitig auf mycloud.ch und die generellen Swisscom-Produkte aufmerksam gemacht werden. Ist dieser Marktanteil auch zu gering?

 

Für Dein Feedback bedanke ich mich hiermit im Voraus.

 

Gruss von hopjes

Editiert
hopjes
Level 3
7 von 8

Hallo @SilvanG9

 

Ich gehe davon aus dass meine Nachricht vom 13.11.2016 in der Datenflut untergegangen ist.

Gibt es von der Swisscom hierzu eine Stellungnahme?

 

Danke im Voraus für das Feedback.

 

Gruss von hopjes

 

 

SilvanG9
myCloud Experte
8 von 8

Hallo Hopjes

 

Wir planen tatsächlich einen Client für windows und Apple. Für eine cross-Platform lösung die auch auf macOS laufen soll, ist Microsofts Universal App Koncept nicht die erste Wahl. Dass es einmal eine MS universal App für MyCloud geben wird, möchte ich aber nicht grundsätzlich ausschliessen. Wir setzen aber bereits heute auf andere Cross-Platform Technologien um auf möglichst vielen, relevanten Platformen ein gutes Erlebenis bieten zu könnne.

 

Viele Grüsse

Silvan

Nach oben