• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mail-Adressen sind weg!

Nafoldiey81
Level 1
1 von 16

ich jabe doch vier mail-adressen, die sind weg, ich brauche diese unbedingt

ganz wichtige mitteilungen, fotos,  telefonnummers     etc. sind darauf                                                                       BITTE SOFORT DIESE ADRESSEN  WIEDER AKTUALISIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jr
jr
Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
4 von 16

@Nafoldiey81 

 

Es tut mir leid, dass du zurzeit kein Zugang zu deinen Mails hast.

 

Swisscom löscht nicht einfach Mailadressen ohne Kundenauftrag (ausser bei Light Account nach 1 Jahr, die nicht benutzt werden).

 

Dazu benutzt du vorzugsweise ein Mailprogramm, möglicherweise warst du von der gestrigen Störung betroffen. Falls du auch vorher schon Probleme mit dem Mailprogramm hattest, kannst du gerne unseren MyService Dienst in Anspruch nehmen, dieser ist aber kostenpflichtig, da es sich nicht um ein Programm von Swisscom handelt. 

 

Gruss

Chris

 

 

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Editiert
15 Kommentare 15
Samsi
Super User
2 von 16

@Nafoldiey81 

 

Ich denke es ist am besten, wenn du die Hotline anrufst: 0800 800 800

Editiert
FlySmurf
Super User
3 von 16

@Samsi  schrieb:

@Nafoldiey81 

 

Ich denke es ist am besten, wenn du die Hotline anrufst: 0800 800 800


Dies aber erst wenn er oder sie sich beruhigt hat 😉

Editiert
ChristianG
Swisscom
4 von 16

@Nafoldiey81 

 

Es tut mir leid, dass du zurzeit kein Zugang zu deinen Mails hast.

 

Swisscom löscht nicht einfach Mailadressen ohne Kundenauftrag (ausser bei Light Account nach 1 Jahr, die nicht benutzt werden).

 

Dazu benutzt du vorzugsweise ein Mailprogramm, möglicherweise warst du von der gestrigen Störung betroffen. Falls du auch vorher schon Probleme mit dem Mailprogramm hattest, kannst du gerne unseren MyService Dienst in Anspruch nehmen, dieser ist aber kostenpflichtig, da es sich nicht um ein Programm von Swisscom handelt. 

 

Gruss

Chris

 

 

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Editiert
DomiP
Super User
5 von 16

Zudem wäre es vielleicht besser, deine E-Mail-Adressen nicht in alle Welt hinaus zu posaunen - wenn sie dir so wichtig sind...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
Nafoldiey81
Level 1
6 von 16

@Bluewin.ch SOLLTE ICH WIEDER AKTUALISIERT HABEN,

DORT HABE ICH WICHIGE DATEN, FOTOS,TEL.-NUMMERS.ETC.............                KANN MAN DAS BEGREIFEN? JA, DANN BITTE!; ICH WÄRE/WERDE MEGA FROH!!!

 

Durch Moderator angepasst. Unnötiges Schreien ist nicht erwünscht

jr
jr
Editiert
Lori-77
Super User
7 von 16

Hallo @Nafoldiey81 

 

Trink bitte zuerst einen Baldriantee, Atme tief ein und aus, beruhige dich zu erst. 

 

Für diese Anfrage musst du über die Hotline gehen, denn das hier ist ein Forum wo User helfen User. 

 

Und wie in denn ersten Post wäre es sehr sehr wichtig das du deine sehr wichtige Mail-Adresse nicht so öffentlich umher Postest. Jetzt wissen alle wie die Dame zum Vor und Nachnahme heisst. Und mit ein wenig Nachforschung bringt man sicher noch mehr raus. 

Es ist für deinen Schutz das du in den Internet Forum nicht all zu viele Private Daten öffentlich hinterlegst. 

Denn sonst kommt dann plötzlich so ein aufschreie, warum wird dann meine Maiadresse mit Spam zugemühlt. Meist ist dann immer der Provider der Schuldige wo die Daten fahrlässig angeblich weiter gegeben haben.  Aber wie man sieht bist es in diesem Fall du. 

 

Am besten mit xyxy@bluewin . xy schreiben, dann bekommt sicher niemand eine Spam nachricht da diese Adresse ungültig ist. 

Editiert
Nafoldiey81
Level 1
8 von 16

NEIN; AUSSERDEM DAS IST GAR NICHT MEIN NAME + ZU ERST GIBT'S NICHT, ES IST ZUERST, MUSS NOCH SELBER LERNEN, DANN Z'PROBIERE HELFE              ADIEUS; KLOTILD FERTIG FINITO MIR LÄNGT'S VOM DUMMEN BLÖDSINN!!!!!!!!! IICH HABE ANDERES Z'TUN

jr
jr
Editiert
Stephan_76
Super User
9 von 16

1. Würde ich mal die Caps Lock Taste reparieren die scheint zu klemmen
2. Nur Gross schreiben bedeutet im Internet schreien. Und das gehört sich nicht!
3. Ist der Text nur schlecht lesbar, aufgrund der Nur Grossschreibung.
4. Das ist eine Kunden helfen Kunden Plattform. Wir können so ziemlich gar nichts machen, ausser den Rat zu geben 0800 800 800 anzurufen
5. Vor dem Hotline anrufen, vielleicht noch etwas Beruhigen. Auch an der Hotline sitzen Menschen die anständig behandelt werden möchten. Zudem erreicht man mit einem freundlichen Ton viel mehr.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
DomiP
Super User
10 von 16

Ich gebe @Stephan_76 recht.

Und wenn man aus den komischen Texten DIE NOCH ALLE SO GESCHRIEBEN WERDEN nichts versteht, kann man sowieso nicht helfen.

Würde erstmals empfehlen eine neue Tastatur zu kaufen...

 

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
FlySmurf
Super User
11 von 16

@Nafoldiey81  schrieb:

NEIN; AUSSERDEM DAS IST GAR NICHT MEIN NAME + ZU ERST GIBT'S NICHT, ES IST ZUERST, MUSS NOCH SELBER LERNEN, DANN Z'PROBIERE HELFE              ADIEUS; KLOTILD FERTIG FINITO MIR LÄNGT'S VOM DUMMEN BLÖDSINN!!!!!!!!! IICH HABE ANDERES Z'TUN


Dann tu halt was anders 😅

Editiert
Nafoldiey81
Level 1
12 von 16

tastatur, computer,etc...........................alles sind zwei jährig, also vielen dank für alle instruktionen, nämlich mit helfen har das nichts zu tun. adieus+VIELEN DANK

jr
jr
Editiert
Samsi
Super User
13 von 16

Nein, mit helfen hat das nichts zu tun, da hast du recht. Aber wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja wie alle anderen hier in der Community deine Frage in einem "normalen" Ton stellen. Wie heisst es so schön, so wie man in den Wald ruft...

Editiert
hed
Level 7
Level 7
14 von 16

index.jpg

Editiert
Nafoldiey81
Level 1
15 von 16

und auch keinen Ton mehr; LIEBE SWISSCOM ; alles,aber alles von einem Fachmann angeschlossen in Ihrem berühmten Text steht immer, "                      Aufnahmegerät",  etc..sind nicht angeschlossen, ES STIMMT NICHT, der Ton ist plötzlich ca. vor 4 Monaten weg.     " HERZLICHEN DANK " !!!!!!!!!!         jr

jr
jr
Editiert
Andy7171
Level 5
16 von 16

Dir muss ja sehr langweilig sein 😮

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Editiert
Nach oben