• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

e-mail

sbusi
Level 2
1 von 5

Ich habe gehört, dass die Free Mail von Bluewin im April aufgehoben wird. Stimmt das?

Kann man irgend was machen, dass man die Adresse weiterhin brauchen kann, denn ich habe die seit es Mails gibt und ist eigentlich überall registriert.

 

Vielen Dank für Infos

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 5

Nein, das stimmt nicht. Zumindest nicht im Generellen.

 

Wenn Du aber als Einzelperson zb dein Abo per April gekündet hast, wärs was anderes. Aber auch da kann man die Adressen behalten wenn man will.

 

 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
4 Kommentare 4
Warren
Super User
2 von 5

Nein, das stimmt nicht. Zumindest nicht im Generellen.

 

Wenn Du aber als Einzelperson zb dein Abo per April gekündet hast, wärs was anderes. Aber auch da kann man die Adressen behalten wenn man will.

 

 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
3 von 5

kann sein, dass bei einer Kündigung eines Internets sich mailmässig was ändern könnte.  Eine Adresse kann weiterhin genützt werden, die andern müssten dann in neue SC-Logins abgetreten werden und sind einzeln auch gratis. Ein Paket mit 5 Mailadressen (5 GB für jede) kostet 9.--

 

Wenn man nicht aufpasst und diese nicht abtritt, kann es leider sein, dass Mailadressen automatisch gekündigt werden. Herstellung mit Inhalt = 30 Tage - ab dem 60. Tag ist dann die Mailadresse für jeden wieder vorhanden.

Von einer Ausschaltung weiss ich auf jeden Fall von nichts, die Quelle wäre interessant, wenn es wirklich die Abschaltung dieser bluewin.ch Gratismails geben würde.

RaphaelG
Level 6
4 von 5

Hallo @sbusi und willkommen in der Community.

 

Interessante Diskussion hast du hier angefangen...

Ich habe mich mal intern bei Swisscom erkundigt und es wird sich hier um ein Gerücht handeln. 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
sbusi
Level 2
5 von 5
Vielen Dank für all die Antworten ;-))
Nach oben