• Geschlossen

e-mail addresse zu einer anderen Hauptaddresse hinzufügen

Hans_99
Level 1
1 von 2

Ich möchte zwei Haushalte zusamenlegen und brauchen desshalb nur noch einen Internet-Anschluss.  Wie kann ich meine e-mail Addresse ***************** zu einem anderen Internetanschluss von Swisscom zügeln? Beides sind Basis Anschlüsse.  ich möchte die Adresse nicht abtreten sondern übernehmen.

Editiert
1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Hallo @Hans_99, deine E-Mailadresse im Post haben wir gelöscht, da diese öffentlich sichtbar war. Hier wurde das selbe Thema einmal besprochen. Bitte beachte, dass es sich hier um eine "Kunden helfen Kunden" Community handelt. Falls du deine Frage an Swisscom richten willst, kannst du hier schreiben. 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben