abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

andere Fotoformate (vorallem RAW)

Highlighted
Level 2
1 von 4

Gibt es Bestrebungen den Windows-Client für weitere Fotoformate, vor allem RAWs freizugeben? Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.

Danke für die Rückmeldungen

~
Digitaler Nomade
3 Kommentare
Highlighted
Level 1
2 von 4

Würde mich auch interessieren. Ohne die Möglichkeit, automatisch RAW-Dateien hochladen zu können sowie ohne einen zuverlässig funktionierenden RAW-Vorschaubildbetrachter ist MyCloud für mich leider wertlos.

Highlighted
Level 2
3 von 4

Ich denke in diesem Jahrzehnt wird das nix mehr. :smileyfrustrated:

~
Digitaler Nomade
Highlighted
Level 2
4 von 4
Auch von meiner Seite: Solange keine RAW Dateien hochgeladen werden können, ist mycloud für mich leider nutzlos 😞
Nach oben