• Geschlossen

Wo kann ich die Sprache bei MyCloude ändern

Geisser
Level 1
1 von 10
Seit dem letzten Update ist meine Sprache verstellt bei MyCloude. Wo kann ich diese wieder zurück auf Deutsch stellen
9 Kommentare 9
WalterB
Super User
2 von 10

Probier mal wie es beim Bild unten steht !

 

sprache-mycloud.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Geisser
Level 1
3 von 10

Habe ich schon versucht habe die Sprache auf Deutsch gestellt. Bei MacBook,Ipad funktioniert es, bei Iphone nicht. Stellt sich immer wider auf eine Fremdsprache, zur Zeit Englisch.

WalterB
Super User
4 von 10

@Geisser schrieb:

Habe ich schon versucht habe die Sprache auf Deutsch gestellt. Bei MacBook,Ipad funktioniert es, bei Iphone nicht. Stellt sich immer wider auf eine Fremdsprache, zur Zeit Englisch.


Hast Du schon probiert beim iPhone das App zu entfernen und wieder neu zu installieren ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Geisser
Level 1
5 von 10

JA hat nicht gebracht

 

WalterB
Super User
6 von 10

Dann musst Du am besten Dein Problem im richtigen Tread eröffnen und dort einer der Spezialisten per PM (Persönliche Mitteilung) kontaktieren.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/bd-p/MyCloud_de

 

Vorgang !

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/Hilfestellung-Fehler-richt...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Geisser
Level 1
7 von 10

Habe es herausgefunden wenn man beim Iphone/Ipad die Sprache auf Schwiizerdütsch wechselt wird die Speache immer Englisch sein auf der MyCloud. Wechselt mann dann auf Deutsch wird die MyCloud auch auf Deutsch gestellt 

LaurinK
Level 2
8 von 10

Hallo Geisser

 

Genau, die Sprache wird automatisch vom System übernommen. Wenn die Sprache von uns nicht unterstützt wird (also alles Andere als DE/FR/IT/EN), wird Englisch gewählt.

 

Ich habe bei mir Deutsch (Schweiz) eingestellt und die myCloud App ist ebenfalls Deutsch.

blaunarwal
Level 2
9 von 10
Wäre noch einen Eintrag in die FAQ der App wert.
LaurinK
Level 2
10 von 10

@blaunarwal: Danke für deinen Input. Die FAQ werden momentan komplett überarbeitet, in der neuen Version wird das beschrieben sein.

Nach oben