Probier mal wie es beim Bild unten steht !
Habe ich schon versucht habe die Sprache auf Deutsch gestellt. Bei MacBook,Ipad funktioniert es, bei Iphone nicht. Stellt sich immer wider auf eine Fremdsprache, zur Zeit Englisch.
@Geisser schrieb:
Habe ich schon versucht habe die Sprache auf Deutsch gestellt. Bei MacBook,Ipad funktioniert es, bei Iphone nicht. Stellt sich immer wider auf eine Fremdsprache, zur Zeit Englisch.
Hast Du schon probiert beim iPhone das App zu entfernen und wieder neu zu installieren ?
JA hat nicht gebracht
Dann musst Du am besten Dein Problem im richtigen Tread eröffnen und dort einer der Spezialisten per PM (Persönliche Mitteilung) kontaktieren.
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/bd-p/MyCloud_de
Vorgang !
Habe es herausgefunden wenn man beim Iphone/Ipad die Sprache auf Schwiizerdütsch wechselt wird die Speache immer Englisch sein auf der MyCloud. Wechselt mann dann auf Deutsch wird die MyCloud auch auf Deutsch gestellt
Hallo Geisser
Genau, die Sprache wird automatisch vom System übernommen. Wenn die Sprache von uns nicht unterstützt wird (also alles Andere als DE/FR/IT/EN), wird Englisch gewählt.
Ich habe bei mir Deutsch (Schweiz) eingestellt und die myCloud App ist ebenfalls Deutsch.
@blaunarwal: Danke für deinen Input. Die FAQ werden momentan komplett überarbeitet, in der neuen Version wird das beschrieben sein.