• Geschlossen

Voschlag:Etiketten setzen auch in der Vorschau

marcus
Super User
1 von 3

Ich fände es praktisch, wenn man auch in der Vorschau Etiektten und "Ordner" setzen könnte. im Geöffneten Zustand kann sie besser zuordnern.

Bisher ist es umständlich: Dokument öffnen - Dokument schliessen Etikette und Ordner setzen.

Das Datum, Fälligkeit und Anmerkungen kann man ja schon setzen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
2 Kommentare 2
Sho
Level 3
Level 3
2 von 3

Danke für den Vorschlag, das wäre tatsächlich praktisch. Ich gebe das mal weiter in den "Backlog" der Entwicklung.

francisco.jent
Level 3
3 von 3

Wir haben den nützlichen Vorschlag ins Backlog übernommen und hoffen, ihn im Quality-Sprint im Juni umsetzen zu können.

Nach oben