• Geschlossen

Videos

Fridu
Level 2
1 von 3
Hallo
Wann kann man denn jetzt Videos schauen? Es soll ja jetzt alles besser sein. Hab davon noch nichts gemerkt. Videos im Stream laufen nicht
Danke
2 Kommentare 2
MischaR
Level 1
2 von 3

Hallo Fridu 

 

Danke für das melden deines Problems!

 

Korrekt hochgeladene Videos sollten mit myCloud angesehen werden können.

 

Um dir genauer weiterhelfen zu können bräuchte ich noch einige Informationen von dir, diesbezüglich habe ich dir eine private Nachricht gesendet.

 

Ich bin gespannt auf deine Antworten.

 

Grüsse und ein guten Wochenstart

MischaR

Fridu
Level 2
3 von 3

Hallo MischaR

Ich hab jetzt herausgefunden wie es funktioniert:

Ein Video auswählen und dann warten, bis das Video von selbst startet. Ja nicht Play drücken, dann ruckelt es und man muss immer wieder Play drücken. Es kann passieren, dass einem das Gesicht einschläft, vom langen warten😄 Gruss und schönes Wochenende. 

Ich habe Iphone 6, Browser Safari. Videos mit Iphone aufgenommen. Keinen Unterschied ob mit Wlan oder 4G geschaut wird. Download 15-40 Mb macht keinen Unterschied. 👋

Nach oben