abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Videos vom iPhone werden nicht in my cloud geladen

Highlighted
Level 1
1 von 4

Bei Fotos funktioniert das automatische Hochladen einwandfrei, habe jedoch gewisse Videos welche nicht in die Cloud gelangen. 

Hat das was mit der File Grösse zu tun? Kann ich die auch manuell hochladen?

3 Kommentare
Highlighted
Swisscom
2 von 4

Hallo blogo

 

Beim Automatischen Sichern werden aus Performance Gründen nur Videos bis 200 MB hochgeladen. Videos grösser als 200 MB kannst du natürlich manuell hochladen. Am besten klickst du in den Einstellungen zum Automatischen Sichern auf "Status Ihrer Sicherung". Dort siehst du, welche Videos nicht hochgeladen wurden, und kannst diese manuell hochladen.

 

Ausserdem gibt es momentan noch ein Problem mit Slow Motion Videos von Apple, diese können zurzeit nicht hochgeladen werden. 

Highlighted
Level 1
3 von 4

When will Slow Motion Video be supported??

Highlighted
Super User
4 von 4

@LaurinK @joffrey

 

Ein Problem ist auch vorhanden wenn man einen Videofilm über 1 Gb von Hand hochladen will, dann erfolgt eine Meldung das höher als 1GB nicht unterstützt wird, es gibt den Trick diesen Videofilm als Datei hochzuladen und somit kann dieser über die TV-Box angesehen werden.

 

Selbstverständlich wäre es gut wenn dieser Videofilm im Ordner Video abgelegt werden könnte und nicht im Ordner Dateien !

 

Siehe Bild unten von dieser hochgeladenen Datei.

 

 

Video-Film-iCloud.JPG

Nach oben