• Geschlossen

Update installieren scheiter

puntino
Level 2
1 von 3

Hallo

Windows 10 home/64bit Version 1709, build 16299.309

 

heute morgen meldete ein oranges popup Fenster, das myCloud desktop angehalten wurde und es stünde ein neues update zur Verfügung, das installiert werden müsse, um myCloud wieder zu benutzen.

 

Ich habe die neue Version heruntergeladen, aber die Installation scheitert mit allerlei Fehlermeldungen, anschliessend wird der Bildschirm schwarz und ich kann mich nur noch über Ctrl+Alt+Delete  abmelden, wieder anmelden und bin dann gleich weit. Die angefangene Installation wurde dann entweder nicht ausgeführt, oder wieder zurückgerollt, jedenfalls kommt nach einem Neustart dasselbe popup Fenster.

 

Ich kann also myCloud nicht benutzen und nicht updaten. Das ist völlig unakzeptabel. Hinweise, auch im Forum, fand ich keine und die Fehlermeldungen helfen in keinster Weise. 

 

Werde wohl wieder zu Dropbox zurückkehren. . .

2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@puntino siehe hier.https://community.swisscom.ch/t5/myCloud/Kann-myCloud-nach-Update-nicht-mehr-%C3%B6ffnen/m-p/528699#...

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
SilvanG9
myCloud Experte
3 von 3

Hallo @puntino

 

Es tut uns leid, dass du mit der neuen Version Probleme hattest. Könntest du uns bitte eine Anfrage auf help.mycloud.ch einstellen. Ideal mit dem Verweis auf diese Meldung.

 

Wir werden das dann umgehend anschauen.

 

Besten Dank
Silvan

Nach oben