• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Update MyCloud

wegma
Level 2
1 von 2

Guten Tag

 

Nach dem Update von MyCoud auf die Version 1.5 zeigt die App nach dem Öffnen unter "Aktivitäten" nur noch die Meldung "Vorbereiten... Index wird erstellt", dies seit 2 Stunden.

Dies auf einem MacBook Air und einem iMac, beide unter macOS 10.13.3

 

Wiederholtes Heruterladen der App und Neuinstallation hat nichts gebracht.

 

Markus

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 2

@wegma siehe hier:https://community.swisscom.ch/t5/myCloud/Kann-myCloud-nach-Update-nicht-mehr-%C3%B6ffnen/m-p/528699#...

Kannst du etwas dazu sagen @SilvanG9?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@wegma siehe hier:https://community.swisscom.ch/t5/myCloud/Kann-myCloud-nach-Update-nicht-mehr-%C3%B6ffnen/m-p/528699#...

Kannst du etwas dazu sagen @SilvanG9?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Nach oben