• Geschlossen

Unterordner & Download

LaLi
Level 2
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Es wäre wirklich toll, wenn wie bereits von anderen gewünscht, Unterordner gemacht werden können bzw. wenn beim Upload die vorhandene Ordnerstruktur (z.b. gerade bei Fotos viele Ordner mit Unterordner und weiteren Unterordnern) übernommen wird.

 

Eine andere Frage / Anregung. Wenn all diese upgeloadeten Bilder wieder herunter geladen werden möchten, geht dies nur Foto um Foto (also einzeln) oder kann man diese Ordnerweise wieder runter ziehen? Weil wenn ich MyCloud als Speicher für meine Fotos nutzen will, möchte ich diese jederzeit ebenso einfach wie heraufgeladen wieder downloaden können....

 

Falls jemand einen Tipp dazu hat, jederzeit Willkommen 🙂

 

liebe Grüsse

LaLi

2 Kommentare 2
Eleneki
Level 4
2 von 3

Guten Nachmittag
So, wie ich das sehe, werden in dem Sinne die Unterordner gelöscht und die Files werden in der "Root" zusammengeführt.

 

Sehr schade.

Gruss.
Eleneki

Eleneki
Level 4
3 von 3

Sorry. Ich nochmals.

Bei mir werden die Unterordner übernommen.

Eleneki.

Nach oben