abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Unfreundlicher Kundendienst

Novice
1 von 3

Hallo. Ich habe heute angerufen und hatte eine total arrogant Person dran. Es ging um eine Nummer die durch eine App (My talking Tom) oder (Tom Gold run) angerufen wurde. Diese ist kostenpflichtig und hat uns etwa 100 Fr. gekostet. Mein Mann und ich haben das selbe Problem und es ist die selbe Nummer. Sie hat behauptet das wir diese Nummer selbst eingegeben haben und angerufen habe. Da meine Kinder ab und zu am Handy ein Spiel machen dürfen, brachte meine Tochter mir das Handy und da war eine französische Stimme dran. Dann haben wir bemerkt das unsere Rechnung sehr hoch ist. Zuerst beschuldigte ich meinen Mann irgendwo angerufen zu haben, weil er viel telefoniert. Dann habe ich bemerkt dass es bei mir auch so ist. (komisch) Auf jeden Fall hat sie mich zuerst angegriffen, was meine Kinder überhaupt an meinem Handy zu suchen haben ( geht Sie ja nichts an was meine Kinder dürfen und was nicht). Zweitens prahlte Sie damit wie geschult Sie doch sei. Ich habs ja selber gesehen und habs ja selbst auch gemacht zur Probe. Auf jeden Fall finde ich es eine totale Frechheit mich so blöde hinzustellen und so mit mir zu reden. Schließlich bezahle ich ja auch meine Rechnungen und erwarte einen anständigen Kundendiensten. ich war ja auch nicht unhöflich zu ihr. Außerdem sollte man schon bereit sein wenn ein Anruf kommt und nicht noch mit der Kollegin nebenan schwatzen. Schlussendlich wollte ich wissen ob man diese Nummer sperren kann. bei mir hat sie es gemacht, bei meinem Mann nicht, weil ich nicht der Vertragsinhaber bin. ( Blöd gelaufen). So jetzt habe ich meinem Ärger mal Luft gemacht. (war leider nicht das erste mal).

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Du hast leider nicht geschrieben, was du für ein Natel hast.

Welche Nummer wurde angerufen?

btw. sollte, wenn man das Natel runliegen lässt es aus solchen Gründen immer sperren.

Bei Android kann man z.B. einer App den Zugriff auf Telefon und/oder SMS sperren.

Ob und wie das bei einem iPhone geht, weiss ich nicht.

Vierlleicht warst du auch aufgebracht und der Mitarbeiter hat einfach deine "Laune" gespiegelt.

Und du solltest wirklich überlegen solche Apps weiter zu unterstützen und zu deinstallieren. Deren Geschäftsmodell ist genau dass Kinder unbedarft anrufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Novice
3 von 3
Nein ich war nicht aufgebracht. Ich habe ihr freundlich gesagt das ich gerne diese Nummer sperren möchte. Und hab ihr geschildert wie es dazu kam. Ausserdem habe ich mein Handy gesichert mit touch ID und Zahlencode. Und meine Kinder durften bewusst mit meiner Erlaubnis ans Handy ran. Es geht hier auch nicht darum das ich sauer war weil ich 100.- franken für ein Nr. Bezahlt habe, sondern darum wie mich diese Person am Telefon behandelt hat. Und das sie mich als Lügnerin bezeichnet hat. Das ist das was mich wütend macht.

Von meinem iPhone gesendet
Nach oben