Hast du ein TC Abo oder willst du etwas mieten?Wenn ja, welchen Event?Was für ein Tablet ist es?
EDIT:
Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Habe es auch gerade probiert, geht nicht.
Vermutlich hats der Support nicht gesehen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Hab mal nachgehakt beim Support und nach drei mal sagen sie sollen genauer schauen haben sie es bestätigt...
Es ist ein Problem offen das mit folgender Konstellation Probleme macht:
- Wenn der Acces Speed weniger als 10Mbit/s beträgt (nur SD Profil verfügbar) kommt es bei Live Sport Event Mieten via TV Air zu einer Fehlermeldung.
- Der Fehler erscheint direkt im Web (HTML5) Portal.
- Während der Miete auf APP iOS und Android erfolgt eine Umleitung auf Web wodurch das Problem auch das App betrifft.
Man soll das Natel Login verwenden, dann wird imm HD gewählt.
bei mir gehts auch nicht, verrechnet wirds zwar, ein Bild sehe ich nie.
Der Support ist absolut unfähig irgendwie zu helfen. Die leiern, man müsse ein Vivo Abo haben, ein Hinweis vor dem Kaufen findet man aber nirgends und auf der Rechnung findet man Live Ereignis auch mit CHF 5, nur schauen geht nichtt. Sorry ein richtiger Saftladen.
Hinweis für die Swisscom Leute die hier lesen: Ich habe in Handy mit einem CMN Vertrag