• Geschlossen

Teleclub live Sport auf Tablet funktioniert nicht!

biker4ever
Level 1
1 von 9
Hallo zusammen,
Super die neue Swisscom TV 2.0 App für Android Tablets...!!!
Swisscom TV funktioniert einwandfrei...Nicht aber nur 1 Teleclub Sport live Event...!!! Wenn ich mein Mac Book oder das gleiche mit PC (Computer) über meine WLAN Internetverbindung versuche geht es ohne Probleme.
Übrigens: Mein Tablet ist nicht kaputt...
Der Support von Swisscom kommt auch nicht weiter habe dort schon 2mal interveniert...
Freue mich auf Lösungsvorschläge von Euch!!!

L.G. Tinu
8 Kommentare 8
altair
Level 5
2 von 9

Hast du ein TC Abo oder willst du etwas mieten?

Wenn ja, welchen Event?
Was für ein Tablet ist es?

 

EDIT:

Scheint ein bekanntes Problem zu sein.

Habe es auch gerade probiert, geht nicht.

Vermutlich hats der Support nicht gesehen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

whoever
Level 5
3 von 9
Hallo

Ich habe eine Vermutung: Es könnte mit deiner klemmenden Ausrufzeichen-Taste zusammenhängen.
Ansonsten: ich kann Teleclub- Sport 1 HD auf meinem Android-Smartphone schauen. Besteht das Problem immer noch bei dir?
altair
Level 5
4 von 9

Hab mal nachgehakt beim Support und nach drei mal sagen sie sollen genauer schauen haben sie es bestätigt...

 

Es ist ein Problem offen das mit folgender Konstellation Probleme macht:

 

- Wenn der Acces Speed weniger als 10Mbit/s beträgt (nur SD Profil verfügbar) kommt es bei Live Sport Event Mieten via TV Air zu einer Fehlermeldung.
- Der Fehler erscheint direkt im Web (HTML5) Portal.
- Während der Miete auf APP iOS und Android erfolgt eine Umleitung auf Web wodurch das Problem auch das App betrifft.

 

Man soll das Natel Login verwenden, dann wird imm HD gewählt.

frenchman
Level 3
5 von 9

bei mir gehts auch nicht, verrechnet wirds zwar, ein Bild sehe ich nie.

 

Der Support ist absolut unfähig irgendwie zu helfen. Die leiern, man müsse ein Vivo Abo haben, ein Hinweis vor dem Kaufen findet man aber nirgends und auf der Rechnung findet man Live Ereignis auch mit CHF 5, nur schauen geht nichtt. Sorry ein richtiger Saftladen.

 

Hinweis für die Swisscom Leute die hier lesen: Ich habe in Handy mit einem CMN Vertrag

biker4ever
Level 1
6 von 9
Ich habe Swisscom Vivo M und habe einen Eishockeymatch über Teleclub live Event zu 5.-- gemietet und dann funktioniert auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 aus dem Jahr 2013 nix...


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
biker4ever
Level 1
7 von 9
Guten Tag,
Auf dem Handy, über Mac und PC Swisscom Internet WLAN funktioniert alles einwandfrei...Nur eben nicht übers Tablet ist ein Samsung Galaxy Tab3 aus dem Jahr 2013...Die !!!-Taste ist und war nie blockiert!!!.
L.G. 


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
biker4ever
Level 1
8 von 9
Danke, ich hab übrigens ein Vivo M und nix geht. Mir habens die 5 Stutz auch ohne Bild und live Erlebnis abkassiert!!!
L.G.


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
biker4ever
Level 1
9 von 9
Ich versuchs dann mal mit dem Login über meine Handynummer...Vielleicht hilft das...Danke für Info...
L.G. 


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Nach oben