• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

So werden deine E-Mails nicht mehr als Spam eingestuft

Kramer
Level 1
1 von 3

Ich hätte ein paar Dokumente (hauptsächlich PDF) an mehrere Sportvereine zustellen müssen. Leider kamen die bei allen Hotmail-Konten nie an... ( Von Hotmail zu Hotmail gehen diese Files aber alle)

Wenn ich mich durch die Community lese, frage ich mich, wie ich dies hätte anstellen können, damit diese Daten alle auch ankommen. Können sie mir sagen, wie ich dies am besten löse?

In den vergangenen Jahren war dies nie ein Problem, nun hatte ich einen riesigen Mehraufwand deswegen.

Falls es keine Lösung dafür gibt, bin ich leider gezwungen den Bluewin Account zu löschen.

 

Liebe Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
3 von 3

@Kramer Schau dir mal diesen Wissensbox-Artikel an.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Kramer

 

Da wird kein Hahn danach krähen wenn Du die Bluewin Mail Adresse löscht den Spam wird es immer je nach Filter geben.

Selber habe ich für Vereine auch eine eigene Domän E-Mail Adresse und Bluewin E-Mail Konten hauptsächlich nur für den privaten E-Mail Verkehr.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SamuelD
Swisscom
3 von 3

@Kramer Schau dir mal diesen Wissensbox-Artikel an.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben