• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Service Inspector Sie benötigen Internetverbindung

Anonym
1 von 3

Guten Abend Community

Seit 2 Wochen kann ich den Service Inspector auf dem iPHone 7 plus und auf dem iPhone 6plus nichtmehr starten. Fhlermeldung: Sie benötigen eine Internetverbindung. Safari Explorer funktioniert. Also Internetverbindung vorhanden. Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem kein Erfolg. Hat jemand eine Idee wo ich möglicherweise eine falsche Einstellung gemacht habe?

Fehlermeldung kommt bei WLan und 4G.

Auf dem iPad3 funktioniert der Service Inspector.

Webinspector funktioniert ebenfalls.

 

Freundlich grüsst

Mäni

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cons-sys
Level 2
2 von 3

Entschuldigung Mäni,

 

leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen, da irgendwie mein Themenabo in der Community verloren ging. Wir hatten im April einen Zertifikatsfehler, weswegen (nur) die Apps nicht funktionierten. Der Fehler wurde behoben und die Apps funktionieren.

 

Gruss Martin

2 Kommentare 2
cons-sys
Level 2
2 von 3

Entschuldigung Mäni,

 

leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen, da irgendwie mein Themenabo in der Community verloren ging. Wir hatten im April einen Zertifikatsfehler, weswegen (nur) die Apps nicht funktionierten. Der Fehler wurde behoben und die Apps funktionieren.

 

Gruss Martin

Anonym
3 von 3
Sali Martin
Danke für deine Rückmeldung. Der Fehler ist behoben.
Gruss Mäni
Nach oben