abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Querformat Bilder Mobile Browser

Contributor
1 von 5

Hallo

 

wenn ich ein Album auf der mycloud teile, und den Link an Freunde schicke schauen sich diese das Album oft auf dem Smartphone an.

 

Ich habe das mal angeschaut: im Hochformat stimmt noch Alles, aber wenn ich den Bildschirm drehe wird das Bild gezoomt und etwa 1/3 des Bildes am unteren Rand abgeschnitten.

 

Es passiert auf allen mobilen Browsern.

 

Ich habe die Alben bisher per Webseite einzeln hochgeladen und dann den Link geteilt. Nun backupe ich meine Bilder per sync client und erstelle aus dem Ordner Dateien dann die Alben soweit benötigt.

 

Können sich die Programmierer das mal anschauen? Haben andere Benutzer das auch schon bemerkt?

 

Besten Dank!

 

Gruss Albatros2

Editiert
4 Kommentare
Swisscom
2 von 5

Hallo Albatros2s

 

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe das eben überprüft, bei mir werden die Fotos im Querformat auch leicht abgeschnitten. Ich habe einen Fehler in unserem Backlog (To Do Liste) erfasst, wir schauen uns das also demnächst an.

 

Lieber Gruss

Laurin

Contributor
3 von 5

Super! Vielen Dank!

Man muss wohl verschiedene Kameras, Auflösungen und Seitenverhältnisse (16:9, 4:3, 1:1) testen. Meine Bilder sind 16Mpix mit der Auflösung 4608x3456 (Systemkameras Olympus und Panasonic).

Editiert
Contributor
4 von 5

Jetzt scheint es zu funktionieren, oder?

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

 

N. Glättli

Highlighted
Swisscom
5 von 5

Hallo Albatros2s

 

Genau, wir haben kürzlich die Ansicht für den mobilen Browser optimiert. Schön zu hören, dass es bei dir klappt.

 

Lieber Gruss

Laurin