abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Pop - up My cloud

Novice
1 von 3

Hallo und guten Tag 

 

Seit ich mycloud installiert habe (WIN10x64) erhalte ich nach dem Aufstarten immer ein Pop mit der Anmeldeaufforderung zu mycloud. Weiss jemand wie ich dies eliminieren kann? 

 

Vielen Dank Euch euch allen!

2 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 3

Hallo,

Wenn Du dich angemeldet hast erscheint dies nicht mehr.

Gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Swisscom
3 von 3

Hallo Rookie

 

myCloud Desktop wird bei Systemstart automatisch gestartet. Daher kommt immer das Anmeldefenster. Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Anmelden, dann kommt das Fenster nicht mehr
  • In den Windows Systemeinstellungen den Autostart von myCloud unterbinden. Das würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn du myCloud Desktop aktiv nutzen möchtest. Dann musst du myCloud Desktop immer manuell starten.
Nach oben