abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Photos von iPhone Fotomediathek & iPad Fotomediathek hochladen

Novice
1 von 5
Ich nutze einerseits den automatischen Upload der Photos von meinem iPhone. Andererseits speichere ich meine Photos der Digicam zuerst auf dem iPad (.jpg) und nutze auch hier den automatischen Upload auf myCloud wenn WLAN vorhanden ist. Komischerweise fängt der Upload der Photos vom iPad immer wieder von vorne an?! Erkennen tue ich dies am Upload- bzw. Speicherstatus... Ist das Problem bekannt oder an was liegt das?
4 Kommentare
Highlighted
Swisscom
2 von 5

Hallo Phi_ll

 

Wie speicherst du die Fotos auf deinem iPad? Via iTunes oder schliesst du die SD-Karte der Kamera ans iPad an?

 

Geh doch bitte in die Einstellungen > Automatisches Sichern > Status Ihrer Sicherung. Dort siehst du eine kleine Vorschau der Fotos, die hochgeladen werden. Welche Fotos werden wiederholt hochgeladen? Sind es tatsächlich die Fotos von der Kamera?

 

Uns ist nur bekannt, dass Fotos, welche doppelt auf dem Gerät gespeichert sind, wiederholt hochgeladen werden. Ich nehme aber an, das ist in deinem Fall nicht das Problem.

Novice
3 von 5
Hallo, ich lade die Photos über die SD Karte aufs iPad (SD Kartenadapter). Grüsse, Philippe
Novice
4 von 5
Hallo, ich lade die Photos über die SD Karte aufs iPad (SD Kartenadapter). Grüsse, Philippe
Swisscom
5 von 5

Hallo Philippe

 

Ich habe versucht, den Fehler mit meinem iPad zu reproduzieren. Die Fotos von der SD Karte wurden jedoch durch das automatische Sichern nur einmal hochgeladen.

 

Wir werden uns die nächsten Woche nochmals intensiv mit dem automatischen Sichern auseinandersetzen. Ich hoffe, dass wir dadurch dein Problem bald lösen können.

 

Lieber Gruss

Laurin