• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Performance

specky
Level 1
1 von 10

Hallo zusammen

Ist eine Störung bekannt bei MyCloud? Da geht ja aktuell gar nichts im Bezug auf Upload. Extrem langsam.

Danke und Gruss

REné

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
mycloudteam
Swisscom
6 von 10

Hallo zusammen 

 

Entschuldigt die späte Antwort. Wir haben seit Freitag in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems. 

 

Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. Die Probleme betreffen aber nicht eure Daten. 

Entschuldigt die Umstände. Wir bitten euch noch um etwas Geduld. 

 

Grüsse

René

9 Kommentare 9
suisse
Level 8
2 von 10

Es ist keine Störung signalisiert.

http://www.swisscom.ch/status/

Stephan_76
Super User
3 von 10

Kann ich bestätigen, der Upload ist heute lahmer als ne lahme Schnecke. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
specky
Level 1
4 von 10

Leider geht es auch heute morgen nicht so wie gewohnt. Ich benutze Mycloud praktisch täglich und kann beurteilen, wann die Performance nicht stimmt. Und seit gestern stimmt es bei Uploads wirklich nicht. 

Kann sich bitte jemand der Problematik annehmen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

René

hed
Level 7
Level 7
5 von 10

Wenn du willst, dass sich jemand der Problematik annimmt, so musst du dich an die Helpdesk 0800 800 800 wenden. Hier ist "nur" das Forum "Kunden helfen Kunden".

mycloudteam
Swisscom
6 von 10

Hallo zusammen 

 

Entschuldigt die späte Antwort. Wir haben seit Freitag in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems. 

 

Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. Die Probleme betreffen aber nicht eure Daten. 

Entschuldigt die Umstände. Wir bitten euch noch um etwas Geduld. 

 

Grüsse

René

specky
Level 1
7 von 10

Super, vielen Dank!

ReneL13
Level 4
8 von 10

@mycloudteam
Performance Schwnkunge ist gut!
Bei mir geht fast gar nichts mehr!

Alben öffnen sich nicht mehr etc.
Hat das mit den Umstellungen der Darstellung zu tun?

ReneL13

POGO 1104
Super User
9 von 10

@ReneW schrieb:
....Wir haben seit Freitag in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems. 

 

Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. ...


@mycloudteam

 

Und ein weiteres mal wird bei offensichtlich bekannten Problemen NICHTS auf der offiziellen Störungsseite publiziert....

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Ich finds einfach peinlich und unprofessionell....

 

EDIT: Inzwischen wurde eine Störmeldung aufgeschaltet....Vielleicht aufgrund des Beitrages hier 😉

 

Aber eben, es gibt immer wieder irgendwelche globalen Störungen, welche nicht publiziert werden - egal welche Services...

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
mycloudteam
Swisscom
10 von 10

@POGO 1104

 

Dein Post und die Schaltung der Meldung passierte etwa gleichzeitig. Spätestens aber nach deinem Post hätten wir das noch kontrolliert und nachgeholt 😉 

 

Sorry about that! Sollte zukünftig für myCloud klappen mit der zeitnahen Aufschaltung der Störungsmeldung.

 

Grüsse

René

Nach oben