Hallo zusammen
Ist eine Störung bekannt bei MyCloud? Da geht ja aktuell gar nichts im Bezug auf Upload. Extrem langsam.
Danke und Gruss
REné
Hallo zusammen
Entschuldigt die späte Antwort. Wir haben seit Freitag in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems.
Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. Die Probleme betreffen aber nicht eure Daten.
Entschuldigt die Umstände. Wir bitten euch noch um etwas Geduld.
Grüsse
René
Es ist keine Störung signalisiert.
Kann ich bestätigen, der Upload ist heute lahmer als ne lahme Schnecke.
Leider geht es auch heute morgen nicht so wie gewohnt. Ich benutze Mycloud praktisch täglich und kann beurteilen, wann die Performance nicht stimmt. Und seit gestern stimmt es bei Uploads wirklich nicht.
Kann sich bitte jemand der Problematik annehmen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
René
Wenn du willst, dass sich jemand der Problematik annimmt, so musst du dich an die Helpdesk 0800 800 800 wenden. Hier ist "nur" das Forum "Kunden helfen Kunden".
Hallo zusammen
Entschuldigt die späte Antwort. Wir haben seit Freitag in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems.
Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. Die Probleme betreffen aber nicht eure Daten.
Entschuldigt die Umstände. Wir bitten euch noch um etwas Geduld.
Grüsse
René
Super, vielen Dank!
@mycloudteam
Performance Schwnkunge ist gut!
Bei mir geht fast gar nichts mehr!
Alben öffnen sich nicht mehr etc.
Hat das mit den Umstellungen der Darstellung zu tun?
ReneL13
@ReneW schrieb:
....Wir haben seit Freitag in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems.
Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. ...
Und ein weiteres mal wird bei offensichtlich bekannten Problemen NICHTS auf der offiziellen Störungsseite publiziert....
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Ich finds einfach peinlich und unprofessionell....
EDIT: Inzwischen wurde eine Störmeldung aufgeschaltet....Vielleicht aufgrund des Beitrages hier 😉
Aber eben, es gibt immer wieder irgendwelche globalen Störungen, welche nicht publiziert werden - egal welche Services...
Dein Post und die Schaltung der Meldung passierte etwa gleichzeitig. Spätestens aber nach deinem Post hätten wir das noch kontrolliert und nachgeholt 😉
Sorry about that! Sollte zukünftig für myCloud klappen mit der zeitnahen Aufschaltung der Störungsmeldung.
Grüsse
René