abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Outlook 2016

Novice
1 von 8

Guten Tag

Ich kann mein Outlook 2016 nicht einrichten. Was muss ich den eingeben bei den Eingangsservern und Ausgangsservern und welche Ports?

DAnke im voraus

7 Kommentare
Super User
2 von 8
Novice
3 von 8

Danke vielmals - jetzt bin ich ein Stück weitergekommen. Der Posteingangsserver ist ok der Postausgangsserver gibt mir eine Fehlermeldung obwohl ich die Angaben richtig eingegeben habe

Highlighted
Super User
4 von 8

Wie lautet die Fehlermeldung genau? Hast du ganz sicher das Postausgangsserver-Passwort und nicht dein sonst übliches Swisscom-Passwort eingegeben?

Novice
5 von 8

Die Fehlermeldung ist

Posteingangssrver ok

Postausgagnsserver: Testnachricht kann nicht gesendet werden, überprüfen sie email und kontoeigenschaften. antwort der servers 530.5.7.0 authentication failed

 

danke vielmals

Super User
6 von 8

@tino68

 

Hast du die Einstellungen so vorgenommen?

 

Bildschirmfoto 2016-12-05 um 16.04.04.pngBildschirmfoto 2016-12-05 um 16.04.16.png

Novice
7 von 8

Danke vielmals das wars!

Super User
8 von 8

Kannst du den Thread als gelöst kennzeichnen?

 

Gruess swissbeetle