abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Outlook 2010 - Mail bleibt im Postausgang hängen

Novice
1 von 4

seit nun bald 1 Jahr bleiben die Mail in meinem Postausgang ständig hängen. Man kann sie verkleinern wie man will es dauert EWIG bis diese versendet werden. Habe auch bereits mit Swisscom telefoniert und sie meinen, dass die Verbindung o.k. ist sie konnten mir leider nicht helfen. Über das E-Mail-Account bluewin wird der Bildschirm weiss und man kann nicht darauf zugreifen. Kennst jemand dieses Problem? 

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Sind alle Mails betroffen?

Kommt das regelmässig/unrgegelmässig vor?

Mails mit/ohne ANhang?

Grosse/kleine ANhänge?

Was für eine Antivirus Programm ist in Verwendung? Dort evtl. den Scan ausgehender Mails deaktivieren

keep on rockin'
Highlighted
Novice
3 von 4

Hallo

Es sind nur diejenige Mails betroffen welchen einen Anhang haben immer. Menge wird aufs Minimum verkleinert. Antivirus ist AVIRA. Auch beim Hochladen von Fotos übers Internet geht es eine Ewigkeit, wenn überhaupt hochgeladen werden kann. Was kann ich tun????

Danke Gruess

Super User
4 von 4