abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Ordner-Überschreibfunktion unter Chrome

Contributor
1 von 4

Liebe Community

 

Dieses Thema ist immer noch nicht befriedigend gelöst. Ich brauche MyCloud für ein Backup meiner Ordner-/Dokumentenstruktur. Mit Google Chrome wird nicht nachgefragt, wenn ein bereits bestehender Ordner überschrieben werde soll oder nicht. Je nach Stufe in der Ordnerstruktur wird einfach überschrieben ohne Nachzufragen, oder es wird ein neuer Ordner mit einer Datum-Anmerkung kreiert. Das ist absolut nicht brauchbar. Das habe ich auch schon mehrere Male so eingebracht. 

 

Es muss bei jedem Überschreiben eines bereits bestehenden Ordners/Datei entschieden werden können, was mit den bestehenden Daten passiert; und dies unabhängig nach Ordner-Level.

 

Bitte bereinigt bitte dringend dieses absolute MUST-Have.

 

Danke schön und Gruss

René

 

3 Kommentare
Swisscom
2 von 4
Hallo Rene

Hast du bereits myCloud desktop ausprobiert?
Evtl. kannst du damit deine Anforderungen einfach und nachhaltig erfüllen.
Desktop.mycloud.ch

Für mac in kürze.
Highlighted
Contributor
3 von 4

Lieber Silvan

 

Danke für dein rasches Feedback. Ich habe vergessen zu erwähnen: ich verwende MAC. 

Aber kann mir irgend jemand von Swisscom sagen, wieso seit Beginn dieser Überschreibfehler unter Chrome besteht. Das ist wirklich ein Mega Bug. Das wäre super toll, wenn das nächstens behoben werden könnte. 

 

Auf Desktop warte ich gerne, ich werde aber nicht automatisiert uploaden. Das läuft manuell ganz gut, wenn man seine Daten gut strukturiert hat. Nur braucht es auch eine entsprechende Funktion in der Cloud, die das unterstützt.

 

Vielen, vielen Dank für eine rasche Lösung.

 

P.S.: wenn kann ich anrufen, um dieses Thema zu diskutieren? 

Contributor
4 von 4

Hallo zusammen

 

Hier warte ich immer noch auf eine Antwort.

Vielen Dank und liebe Grüsse

René