abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Onedrive in mycloude verbinden

Highlighted
Level 2
1 von 4

Hallo

Ich kann Onedrive nicht mit mycloude verbinden. Dropbox und facebook sind verbunden. Ich sehe jedoch keine Möglchkeit, dies mit Onedrive zu tun.

 

Gruss

 

Fridu

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
2 von 4

Das Einbinden von OneDrive wurde vorübergehend deaktiviert, da es technische Probleme gab. Momentan wird abgeklärt, ob und wie diese gelöst werden können. Dies ist nicht ganz einfach, da wir von der API (Programmier-Schnittstelle) von OneDrive abhängig sind.

3 Kommentare
Highlighted
Swisscom
2 von 4

Das Einbinden von OneDrive wurde vorübergehend deaktiviert, da es technische Probleme gab. Momentan wird abgeklärt, ob und wie diese gelöst werden können. Dies ist nicht ganz einfach, da wir von der API (Programmier-Schnittstelle) von OneDrive abhängig sind.

Level 2
3 von 4

Besten Dank für die Antwort. Ich bin im Monent dran alle Fotos von Onedrive runterzuladen und in Mycloud hochzuladen. Bis jetzt gings problemlos aber jetzt gibt es Probleme. Naja, schauen wir mal.

Highlighted
Level 1
4 von 4
Guten Abend zusammen

Darf ich mich erkundigen, wie der aktuelle Stand diesbezüglich ist? Das Album "OneDrive" ist nach wie vor ersichtlich, jedoch schlägt die Verbindung fehl.

Auch ich möchte meine OneDrive-Dateien auf MyCloud "migrieren". Da ich jedoch x-GB Daten auf OneDrive liegen habe, muss ich diese umständlich in ca. 1.5 GB - 2 GB-ZIP-Dateien aufteilen, ansonsten die ZIP-Files nicht geöffnet werden können, was logischerweise sehr umständlich ist 😞

Vielen Dank und Gruss
Nach oben