• Geschlossen

Mycloud - Neus Album erstellen

Collaroy
Level 1
1 von 4

Hallo

Wenn ich mit Firfox, Version 54.0.1, in der Cloud ein neues Album erstellen will, komme ich unter Windows 7 Home Premium gerade mal bis zum Menu 'Neues Album erstellen' und die Webanwendung hängt sich dermassen auf, dass ich nur noch Firfox abschiessen kann. Mit dieser Anwendung und meiner Umgebung lässt sich offensichtlich kein neues Album (mehr) erstellen.

Wo ist das Problem?

 

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Das hängt an an Mycloud.(kann deinen Fehler reproduzieren)

Du brauchst nur mycloud.ch erneut aufrufen, dann läuft es wieder. Da braucht man nicht den Browser abschiessen.

Seit zwei Tage ist auch die Performance schlechter geworden.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Collaroy
Level 1
3 von 4

Hallo Marcus,

besten Dank für die Antwort. Hab es ausprobiert, wenn ich mycloud.ch erneut aufrufe läuft es wieder, aber sobald ich ein neues Album erstellen will oder eine Foto bearbeiten hängt sich die App auf und ich muss mycloud.ch erneut aufrufen. Ein neues Album kann ich nach wie vor nicht erstellen.

 

CU Collaroy

marcus
Super User
4 von 4

Collaroy schrieb:. Ein neues Album kann ich nach wie vor nicht erstellen.

 

CU Collaroy


Da musst du einfach gedult haben.

Heute schon probiert?

Schon mal mit einem anderen Browser probiert?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben