• Geschlossen

Mycloud Anzeige benutzter Speicherplatz verändert sich nicht

beatp
Level 3
1 von 4

Ich habe mit Fotobackup unterdessen einige Gbs Fotos hochgeladen.

Die Anzeige oben bleibt aber immer gleich. Das heisst ich weiss nicht wieviel Speicherplatz ich nun belege, da die Zahl aktuell immer auf 16.24 Gb belegt ist.

 

Ich benutzte Version 16.39.1 mit Windows 10.0

3 Kommentare 3
MischaR
Level 1
2 von 4

Hallo Beatp

 

Danke für deine feedbacks!

 

Ich habe dir eine PN für deine Anliegen gesendet 🙂 

 

Gruss

MischaR

beatp
Level 3
3 von 4

Hallo Mischa,

 

gestern abend war die Anzeige der Speicherplatzbelegung ok. Ich weiss nicht warum die jetzt plötzlich geändert hat. Hast Du etwas gemacht?

 

Ich getrau mich fast nicht zu fragen, aber sag mir was eine PN ist ? PostNachricht? PublicNews? PrivateNachricht ?

 

Danke und Gruss

Beat

 

MischaR
Level 1
4 von 4

Hallo Beatp

 

Ja wir haben gestern Verbesserungen vorgenommen und eine davon war die Darstellung des Speicherplatzes.

 

Dieses Problem sollte demnach nicht mehr auftreten.

 

Mit PN meinte ich Privat Nachricht.

Du solltest oben rechts (unterhalb deines Community Namens) ein Brief Symbol haben. Dieses kannst du anklicken um dannach in dein Postfach der privaten Nachrichten zu gelangen.

 

Gruss und einen schönen Donnerstag nachmittag.

MischaR

Nach oben