abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Mycloud Alben Unterordner

Highlighted
Level 2
1 von 10

Hallo

Für mich wäre es praktisch, wenn man in den Alben Unterordner machen könnte. 

Ist da etwas geplant?

Gruss Fridu

 

9 Kommentare
Highlighted
Level 2
2 von 10

Hy. Ich mache das jeweils so, dass ich im bestehenden Ordner einfach nocheinmal (Neuen Ordner erstellen)

drücke. Nachher ist bei mir im Ordner A, der Unterordner B vorhanden

Highlighted
Super User
3 von 10
Bei dem Bilden kann man keine Unterordner machen.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 2
4 von 10
Ich kann das auch nicht. Wie machst du das Bifford67?
Highlighted
Level 2
5 von 10

Hallo. Nun in meinem Fall lege ich Ordner unter "Dateien" an. Dort lege ich alle Fotos rein, so quasi als Archiv.

Bsp. Ordner: Fotos / Familie /Unterordner; Ferien Italien / 2015 / etc.

Ich muss sagen, dass in den Fotoalben keine Unterordner erstellt werden können.

Liebe Grüss

Biff

Highlighted
Community Manager
6 von 10

Hallo @Fridu

 

Wie @Bifford67 geschrieben hat gibt es bei Alben noch keine Alben in Alben. 

 

Wir haben im Moment auch noch keine befriedigende Lösung dafür. 

 

Du kannst die Idee aber sonst gerne mal hier posten: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/myCloud-Ideenchallenge/idb-p/myCloud_ideas

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Highlighted
Level 2
7 von 10

Ich habe das gleiche Bedürfnis! Unterordner sind aber der falsche Begriff, es sollten Unter-Alben sein. Unterordner sind nur im Dateisystem möglich.

Highlighted
Level 1
8 von 10

Gute Idee mit dem Dateien Unterornder. Aber wie verschiebe ich die Cloud Fotos in diese Unterordner, ohne diese zuvor wieder auf den Rechner hinunterzuladen, dann wieder hochzuladen?

Danke Superfly

Highlighted
Level 2
9 von 10

Zufrüh gefreut superfly! Für Fotos abzulegen möchten wir in den "Alben" sogenannte "Unter-Alben" anlegen und diese mit Fotos füllen. Leider vertröstet uns Swisscom seit geraumer Zeit mit der Lösung dieses Problems.

CU E_Wald

Level 2
10 von 10
Swisscom interressiert die Kundenwünsche nicht. Diese gehen denen am Arsch vorbei. Habe deshalb zu OneDrive gewechselt. Da können Unterordner gemacht werden und Videos laufen, im Gegensatz zu Mycloud. Danke.
Nach oben