• Geschlossen

MyCloud

CK2
Level 1
Level 1
1 von 5

Wie kann ich Ordner erstellen?

4 Kommentare 4
moal
Level 4
2 von 5

Unter Dateien hast Du oben Rechts eine Schaltfläche "Neuen Ordner"erstellen. Darauf klicken und Namen eingeben 🙂

Gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
CK2
Level 1
Level 1
3 von 5

Herzlichen Dank. Funktioniert aber nur in den Dateien.

War eine Hilfe, aber ich möchte in den Fotos Ordner erstellen, wie bei mir auf dem PC.

Ist dies möglich?

Merci!

moal
Level 4
4 von 5

Bei den Fotos kannst Du Alben erstellen , dies ebenfalls wenn Du auf den reiter Album gehst (oben Mitte), anschliessend wieder auf der rechten Seite Album erstellen .

 

Gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
CK2
Level 1
Level 1
5 von 5

Danke für die Antwort. Werde es versuchen. Schade, dass ich meine Ordner vom PC nicht direkt hochladen kann.

Nach oben