abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

MyCloud geteilte Dateien in Desktop App nicht vorhanden

Highlighted
Contributor
1 von 3

Hallo zusammen

Frage: ich habe in MyCloud einen Ordner geteilt. Der Empfänger besitzt auch ein MyCloud Account inklusive MyCloud Desktop. Im MyCloud Desktop Ordner des Empfängers ist der Ordner aber nicht vorhanden. Machen wir da etwas falsch, oder ist diese Funktion noch nicht verfügbar? Aktuell funktioniert das mit Dropbox perfekt, wir möchten aber gerne wechseln.

Gruss

Walter

2 Kommentare
Expert
2 von 3
Ja dies wünsche ich mir auch. Ist allgemein mit geteilten Dateien und Fotos so. Du kannst den geteilten Ordner zwsr in deiner Mycloud vermerken damit du ihn einfacher findest. Wenn du aber auf den Ordner zugreifst , wird dieser im Browser und nicht im App geöffnet
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
Contributor
3 von 3

Danke für die "Bestätigung". Dann bleibt vorläufig Dropbox die bessere Lösung. Vielleicht kommt ja dann diese Funktionalität "irgendwann" mal.

Nach oben