abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

MyCloud Upload-Performance: nicht wie gewohnt

Contributor
1 von 45

Hallo liebe Swisscom

Ich muss das Thema leider nochmals einbringen. Seit gestern kann man praktisch nichts mehr uploaden. Die Uploadgeschwindigkeit ist nicht wie gewohnt. Mit der Internetleitung ansonst stimmt alles. Bitte um eine rasche Lösung.

Vielen Dank und liebe Grüsse

REné

 

44 Kommentare
Contributor
2 von 45

Es funktioniert so gut wie gar nichts mehr wie vorher!!!

Alben werden nicht mehr angezeigt...

 

hmmm, auf einem anderen Mac (MAc OS Sierra, Chrome) funktioniert es, war da allerdings schon eingeloggt.

 

Sieht aber auch anders aus da wos nicht geht...Bildschirmfoto 2017-03-12 um 18.37.40.png

 

Mac Book: Login geht nicht, keine Antwort!

Da stimmt etwas gar nicht mehr!

Editiert
Super User hed
Super User
3 von 45

Dann würde ich mal eine Störungsmeldung unter 0800 800 800 absetzen, denn hier ist "nur" das Forum "Kunden helfen Kunden".

 

Contributor
4 von 45

Da könnten ja auch mal die "Spezialisten" reinschauen...

Contributor
5 von 45

Ja, der upload ist unbrauchbar langsam.

Super User hed
Super User
6 von 45

@ReneL13 schrieb:

Da könnten ja auch mal die "Spezialisten" reinschauen...


Können schon, müssen aber nicht, weil dies hier kein offizieller Kanal zur Helpdesk von Swisscom ist.

Contributor
7 von 45

0800 800 800?

 

Warte nun schon seit 10 Minuten obwohl ivh Priority Kunde bin....Rechnungen sind bezahl!t

 

 

hmmm man weiss nicht was falsch ist...
Login mit Passeport geht nicht:

 

Bildschirmfoto 2017-03-13 um 09.17.01.png

 

 

Editiert
Contributor
8 von 45

ich habe das Problen an die swisscom Nr. 0800800800 gemeldet

Contributor
9 von 45

ich habe das Problen an die swisscom Nr. 0800800800 gemeldet, wei ich überhaupt nicht mehr in my cloud gelange, dort weiss man von nichts!! aber man werde es an den technischen Dienst weiterleiten

Contributor
10 von 45

und nun funktioniert es wieder warum wesswegen????

Contributor
11 von 45

Es hat etwas mit dem Passeport Login zu tun.

Ich warte auch auf den Anruf des 3rd Level Supports...
Da wurde aber definitiv etwas geändert, die Seite mycloud sieht jetzt anders aus.
was noch interessant ist, auf dem iPad und iPhone funktioniert es!

Swisscom
12 von 45

Hallo zusammen 

 

 Wir haben in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems. 

 

Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. Die Probleme betreffen aber nicht eure Daten. 

 

Entschuldigt die Umstände. Wir bitten euch noch um etwas Geduld. 

 

Aktuelle Meldung auf der Störungsmeldungs-Website

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Contributor
13 von 45

Das ist aber sehr gut, das es besser werden soll denn my cloud ist eine super Sache
Danke vielmals:cathappy:

Contributor
14 von 45

@mycloudteam Performance Proble wäre ja noch gut, bei mir funktioniert auf 3 Mac's gar nichts mehr!

Contributor
15 von 45

Problem gelöst!
Cookies löschen und Browser neu starten!


Contributor
16 von 45

Im Moment ist es wieder seehr laangsaaam...

Contributor
17 von 45

Seeeeeeeeeeeeeeeehr llllllangggsam so kann man kein Album erstellen

Super User
18 von 45

Habe unter Hilfe gesehen das MyCloud Desktop immer noch unter Testphase läuft, also braucht es noch ein wenig oder länger Geduld ?

 

https://desktop.mycloud.ch/

Contributor
19 von 45

@WalterB
Ich spreche nicht von dem Desktop Beta, sondern vom ganz normalen Foto Uplaod.
Das lief monatelang sehr schnell und ist seit einigen Tagen oft sehr langsam...

Contributor
20 von 45

Liebe Swisscom,

Was ist nur los?
Jetzt funktionieren geteilte Links nicht mehr!
Auf verschiedenen Mobils, Apple oder Sony kommt nur eine leere Seite...

Das ist gar nicht gut für das was isch die Swisscom immer wieder gelobt habe!

Macht bitte etwas, aber schnell! 

Nach oben