Hallo liebe Swisscom
Ich muss das Thema leider nochmals einbringen. Seit gestern kann man praktisch nichts mehr uploaden. Die Uploadgeschwindigkeit ist nicht wie gewohnt. Mit der Internetleitung ansonst stimmt alles. Bitte um eine rasche Lösung.
Vielen Dank und liebe Grüsse
REné
Es funktioniert so gut wie gar nichts mehr wie vorher!!!
Alben werden nicht mehr angezeigt...
hmmm, auf einem anderen Mac (MAc OS Sierra, Chrome) funktioniert es, war da allerdings schon eingeloggt.
Sieht aber auch anders aus da wos nicht geht...
Mac Book: Login geht nicht, keine Antwort!
Da stimmt etwas gar nicht mehr!
Dann würde ich mal eine Störungsmeldung unter 0800 800 800 absetzen, denn hier ist "nur" das Forum "Kunden helfen Kunden".
Da könnten ja auch mal die "Spezialisten" reinschauen...
Ja, der upload ist unbrauchbar langsam.
@ReneL13 schrieb:
Da könnten ja auch mal die "Spezialisten" reinschauen...
Können schon, müssen aber nicht, weil dies hier kein offizieller Kanal zur Helpdesk von Swisscom ist.
0800 800 800?
Warte nun schon seit 10 Minuten obwohl ivh Priority Kunde bin....Rechnungen sind bezahl!t
hmmm man weiss nicht was falsch ist...
Login mit Passeport geht nicht:
ich habe das Problen an die swisscom Nr. 0800800800 gemeldet
ich habe das Problen an die swisscom Nr. 0800800800 gemeldet, wei ich überhaupt nicht mehr in my cloud gelange, dort weiss man von nichts!! aber man werde es an den technischen Dienst weiterleiten
und nun funktioniert es wieder warum wesswegen????
Es hat etwas mit dem Passeport Login zu tun.
Ich warte auch auf den Anruf des 3rd Level Supports...
Da wurde aber definitiv etwas geändert, die Seite mycloud sieht jetzt anders aus.
was noch interessant ist, auf dem iPad und iPhone funktioniert es!
Hallo zusammen
Wir haben in der Tat Performance Probleme in der Swisscom Infrastruktur, die auch Auswirkungen auf myCloud haben. Unsere Kollegen sind hier weiterhin in der Analyse des Problems.
Im Moment kann es zu weiteren Performance Schwankungen kommen. Die Probleme betreffen aber nicht eure Daten.
Entschuldigt die Umstände. Wir bitten euch noch um etwas Geduld.
Aktuelle Meldung auf der Störungsmeldungs-Website
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Das ist aber sehr gut, das es besser werden soll denn my cloud ist eine super Sache
Danke vielmals:cathappy:
@mycloudteam Performance Proble wäre ja noch gut, bei mir funktioniert auf 3 Mac's gar nichts mehr!
Problem gelöst!
Cookies löschen und Browser neu starten!
Im Moment ist es wieder seehr laangsaaam...
Seeeeeeeeeeeeeeeehr llllllangggsam so kann man kein Album erstellen
Habe unter Hilfe gesehen das MyCloud Desktop immer noch unter Testphase läuft, also braucht es noch ein wenig oder länger Geduld ?
@WalterB
Ich spreche nicht von dem Desktop Beta, sondern vom ganz normalen Foto Uplaod.
Das lief monatelang sehr schnell und ist seit einigen Tagen oft sehr langsam...
Liebe Swisscom,
Was ist nur los?
Jetzt funktionieren geteilte Links nicht mehr!
Auf verschiedenen Mobils, Apple oder Sony kommt nur eine leere Seite...
Das ist gar nicht gut für das was isch die Swisscom immer wieder gelobt habe!
Macht bitte etwas, aber schnell!