• Geschlossen

MyCloud Login geht nicht

tobhoes
Level 2
1 von 6

Hallo

 

Wenn ich unter http://welcome.mycloud.ch/ auf Anmleden klicke, geht es nicht mehr weiter sprich ich sehe einfach eine weisse Seite. Diese weisse Seite lädt nicht und es passiert einfach gar nichts. Das ist nu seit mehreren Tagen so. Was kann ich da machen?

 

Danke für die Hilfe.

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@tobhoes schrieb:

Hallo

 

Wenn ich unter http://welcome.mycloud.ch/ auf Anmleden klicke, geht es nicht mehr weiter sprich ich sehe einfach eine weisse Seite. Diese weisse Seite lädt nicht und es passiert einfach gar nichts. Das ist nu seit mehreren Tagen so. Was kann ich da machen?

 

Danke für die Hilfe.


Ist bei mir auch so !

 

Telefoniere 0800 800 800, vielleicht wird dann die Störungsmeldung angezeigt wenn mehrere Telefonieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ReneL13
Level 4
3 von 6

ist bei mir auch so, es läuft ein Ticket be Level 3 Support der Swisscom!

tobhoes
Level 2
4 von 6

Danke euch, dann hoffen wir, dass es bald wieder geht...

5 von 6

es wurde nun eine schweizweite Störung publiziert:

 

*********************

 

Aktuell können nicht alle Funktionen der myCloud vollumfänglich genutzt werden. Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom


Geschätzter Behebungszeitpunkt: 13.03.2017, Abend

 

********************

mycloudteam
Swisscom
6 von 6

Update der Beschreibung:

 

"

Beschreibung

Bei myCloud bestehen derzeit Performance Probleme. Das Abrufen von Inhalten verzögert sich. Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

  Geschätzter Abschluss am:

noch unbekannt"

 

 

Nach oben