• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

My cloud gespeicherte bilder in ordner verschieben ...

Big-Easy
Level 2
1 von 3

also, ich hab nun alle meine bilder von meinen mobile geräten in der cloud (9GB) und wollte nun etwas aufräumen, in dem ich von der chronik aus die bilder verteile und danach auf ausblenden stelle ...

hat nicht geklappt

als ich die ordner öffnete war das vorschau bild zwar da aber im ordner kein einziges foto

 

dann hab ichs anders rum versucht vom ordner selbst aus, die aus zu wählen

und ja es kamen fotos nur nicht alle die ausgewählt waren (36 von 79) im ersten versuch

6 von 42 im 2. ...

und dann noch nicht mal die komplette reihenfolge, so das mann einfach weiter machen könnte

ne es fehlen welche dazwischen ...

 

andere hab ich mehrmals versucht, die werden grundsätzlich verweigert ...

 

irgendwas läuft da schief ...

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LaurinK
Level 2
2 von 3

Hallo Big-Easy

 

Die Funktion "Ausblenden" ist dazu gedacht, "störende" Fotos, welche man aber nicht löschen möchte, aus der Chronik und anderen Ansichten auszublenden. Das kann zum Beispiel ein Dokument oder Produkt sein, welches man zur Erinnerung fotografiert hat. Wenn du diese Foto nun ausblendest, erscheint es nicht mehr in den Ansichten wie Chronik, Alben, Favoriten etc., sondern nur noch unter "Ausgeblendet".

 

Wir arbeiten aber gerade an einer Lösung, die dir vielleicht weiterhilft. Und zwar möchten wir zukünftig einen Filter anbieten, welcher nur noch die Fotos zeigt, welche noch nicht in einem Album sind. Würde dir diese Funktion weiterhelfen?

2 Kommentare 2
LaurinK
Level 2
2 von 3

Hallo Big-Easy

 

Die Funktion "Ausblenden" ist dazu gedacht, "störende" Fotos, welche man aber nicht löschen möchte, aus der Chronik und anderen Ansichten auszublenden. Das kann zum Beispiel ein Dokument oder Produkt sein, welches man zur Erinnerung fotografiert hat. Wenn du diese Foto nun ausblendest, erscheint es nicht mehr in den Ansichten wie Chronik, Alben, Favoriten etc., sondern nur noch unter "Ausgeblendet".

 

Wir arbeiten aber gerade an einer Lösung, die dir vielleicht weiterhilft. Und zwar möchten wir zukünftig einen Filter anbieten, welcher nur noch die Fotos zeigt, welche noch nicht in einem Album sind. Würde dir diese Funktion weiterhelfen?

Big-Easy
Level 2
3 von 3

Das währe eine wesentliche hilfe ...

danke

Nach oben