• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

My Cloud Upload von Fotos

christian2
Level 1
1 von 2
Seit Anfang steht bei meinem Uploader daurnd zwischen 4 bis 6 verbleibende Objekte.
Windows 7 Pro My Cloud Version 16.11.45.
Ich habe gesehen, dss auch andere Benutzer dieses Problem haben, konnte aber keine Lösung finden.
MfG Ch.Grossen
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LaurinK
Level 2
2 von 2

Hallo christian2

 

Die Anwendung myCloud Fotos wird nicht mehr weiterentwickelt und soll demnächst von myCloud Desktop abgelöst werden.

 

myCloud Desktop für Windows befindet sich aktuell im Betatest, die Mac Version folgt noch. Mehr Informationen findest du unter https://desktop.mycloud.ch/

1 Kommentar 1
LaurinK
Level 2
2 von 2

Hallo christian2

 

Die Anwendung myCloud Fotos wird nicht mehr weiterentwickelt und soll demnächst von myCloud Desktop abgelöst werden.

 

myCloud Desktop für Windows befindet sich aktuell im Betatest, die Mac Version folgt noch. Mehr Informationen findest du unter https://desktop.mycloud.ch/

Nach oben