• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Meine Probleme: Keine "Themen", falsches Ort-Tagging

DeTinu
Level 3
1 von 4

1- Ich habe im Dezember 5GB Fotos hochgeladen und es erscheinen immer noch keine Themen - und ich glaube langsam nicht mehr daran, dass diese (für mich) generiert werden. Das passiert auch nicht für neuere Fotos.

 

2- Auf "Orte" sehe ich, dass ich in scheinbar in Somalia war. Die Fotos sehen aus wie im Alpstein im Appenzellerland aufgenommen, die Geoinfo auf den Originalen ist auch richtig (emm, *nicht* Somalia).

Bin insofern froh, dass die Daten nicht in's Ausland übermittelt werden 😉

Korrigieren kann man das nicht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Kronloyal
Level 2
2 von 4

 

nie die hoffnung verlieren 🙂 das wär ganz schlecht

 

zu 1) stimmt. da hast du recht. jedoch nicht nur für dich - sondern alle.

der fix wird gerade getestet und dann ausgerollt - und das auch mit etwas mehr hardware. danach rattert das ding von neuen zu alten fotos (für alle kunden) und tada hoffentlich siehst du dann deine bilder gruppiert.

 

 

zu 2) wir haben keine deals mit reisebüros 🙂 aber einen bug im algorithums mit der zuordnung. auch dieser wird noch getestet und ausgerollt. du findest auch andere topics hier wo der grinselpass plötzlich irgendwo in somalia war 🙂 es scheint also ein ziemlich beliebtes land

 

 

3 Kommentare 3
Kronloyal
Level 2
2 von 4

 

nie die hoffnung verlieren 🙂 das wär ganz schlecht

 

zu 1) stimmt. da hast du recht. jedoch nicht nur für dich - sondern alle.

der fix wird gerade getestet und dann ausgerollt - und das auch mit etwas mehr hardware. danach rattert das ding von neuen zu alten fotos (für alle kunden) und tada hoffentlich siehst du dann deine bilder gruppiert.

 

 

zu 2) wir haben keine deals mit reisebüros 🙂 aber einen bug im algorithums mit der zuordnung. auch dieser wird noch getestet und ausgerollt. du findest auch andere topics hier wo der grinselpass plötzlich irgendwo in somalia war 🙂 es scheint also ein ziemlich beliebtes land

 

 

DeTinu
Level 3
3 von 4
funktioniert jetzt
Kronloyal
Level 2
4 von 4

na immerhin eine gute nachricht an diesem tag! 😄

 

danke dir!!

Nach oben