abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Meine Daten wurden bei der Synchronisation mit Desktop gelöscht

Novice
1 von 6
Anscheinend gab es eine Aktualisierung beim Windows Desktop. Nun sind alle Dokumente gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen?
5 Kommentare
Super User
2 von 6

Hast du schon mal auf Mycloud.ch nachgeschaut?

Wenn sie weg sind, sind sie weg.

Hier dein Schild. :smileylol:

 

 

Swisscom hat keine Sicherung deiner Daten.

Du könntest lokal ein recovery-Programm laufen lassen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Swisscom
3 von 6
Hallo pepez

Deine Daten sind sicher. Schau erstmal auf mycloud im web nach. Sind sie dort ersichtlich? Wenn ja schau in mycloud deskop in einstellungen unter einstellungen ob die ordner für synchronisation ausgewählt sind.

Falls nicht schau mal in papierkorb auf deinem gerät oder in mycloud.
Wir hatten noch nie einen fall von Datenverlust. Falls das nicht hilft schick mir bitte deine email (login mycloud). Und wir schauen uns das an.
Grüsse
Silvan
Novice
4 von 6

Ich hatte zum Glück noch mein Backup auf OneDrive :smileylol::smileylol::smileylol:

 

Es ist aber trotzdem ärgerlich, dass ein Update von myCloud Desktop alle Dateien löscht. Das stärkt nicht gerade mein Vertrauen in den Service.

Novice
5 von 6

Ich habe auf myCloud.ch nachgeschaut. Dort waren sie auch weg.

 

Highlighted
Swisscom
6 von 6

Hallo @pepepez111

 

Bitte schick mir per deinen Benutzernamen per Private Message. Dann können wir dem nachgehen. Sonst können wir Deinen Fall leider nicht weiter untersuchen.

 

Grüsse

Silvan