abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mail versenden über Outlook funktioniert nicht immer

Highlighted
Novice
1 von 4

Hallo zusammen.

 

Ich habe einen neuen iMac gekauft mit dem Outlook dazu.

Meine Mail-Adresse Bluewin habe ich gemäss Anleitung (IMAP einrichten) von Swisscom eingerichtet.

 

Nun habe ich gemerkt das nicht alle Mails welche ich vom Outlook versende, wirklich beim Empfänger ankommen. (Dies merkte ich da meine Firmen-Mail immer im CC war)

Einmal geht es, das ander mal plötzlich nicht mehr.

Die Mails sehe ich dann sogar auf der Bluewin-Seite bei gesendeten Mails. Aber eben nicht alle wurden versendet.

 

Wo kann hier der Fehler liegen.

Die Einstellungen sollten korrekt sein.

 

Es kam beim Outlook schon 2x die Fehlermeldung:

 

Der Server für das Konto "Bluewin" hat den Fehler "disconnecting zurückgegeben

 

Dann gebe ich neu das Passwort ein, aber auch das hilft nicht.

 

Danke für euer Feedback

 

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Moderator
2 von 4

Vielleicht hilft dies

3 Kommentare
Moderator
2 von 4

Vielleicht hilft dies

Novice
3 von 4

Guten Tag

 

Ich habe es neu eingerichtet und werde es ausprobieren.

Werde mich melden...

 

Danke

Moderator
4 von 4

Falls es klappt @P123K, dann bitte das Thema als gelöst markieren.

Andernfalls den Swisscom Support kontaktieren.