• Geschlossen

Login Probleme

natasa-tomas
Level 1
1 von 2

Ich habe probleme mich bei docsafe anzumelden. Fehlercode: " Falls Sie XY sind benutzen Sie vermutlich mehrere Logins. Ihr Docsafe wurde mit dem Login XY eröffnet. Bitte loggen Sie mit diesem Login ein. Sie können dann Ordner oder Etiketten mit zusätzlichen Logins teilen. "

Auch wenn ich mich mit diesem Login anmelde, kann ich nicht darauf zugreifen. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, bzw. wollte mir ein My Service Abo verkaufen.

 

Wo liegt das Problem?

 

Vielen Dank für die Antworten

 

 

 

1 Kommentar 1
Sho
Level 3
Level 3
2 von 2

Hallo natasa-tomas

 

Aus Sicherheitsgründen kannst Du mit einem zweiten Login nicht ohne weiteres auf Deinen Docsafe zugreifen. Denn Docsafe weiss nicht, dass das zweite Login auch Du bist. Es könnte auch Dein Ex, Dein WG-Partner oder Deine Tochter sein. 

 

Mit Deinem ursprünglichen "Login XY" sollte der Zugriff jedoch möglich sein. Um Dir zu helfen, sind genauere Infos nötig (wie loggst Du Dich ein, welche Meldung erscheint).

 

Falls Du Dein ursprüngliches Login XY nicht mehr hast oder nicht mehr funktioniert, so kann auch der Docsafe Zugang von Login alt auf Login neu gewechselt werden. Dazu bitte 0800 800 800 anrufen. Der Kundenberater kann dies zwar nicht selbst erledigen, aber er kann ein Ticket eröffnen welches an den technischen Support weitergeleitet wird.

 

Nach oben